Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie . Grossküchen mit Funktionalität   Grossküchen mit bester Arbeitsplatzergonomie
. . . . .
Korpusse - Foodausgabe   Kühlgeräte - Kühlmöbel - Kühlvitrinen   Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie
 
.
.
.
.
.
 
.
 

Produktion - saubere Ausführung: selbstverständlich

Der Präzision und der Qualität sind wir verpflichtet, die saubere Ausführung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dank neuester Fertigungstechnologien fertigen wir nicht nur alle Hygienestandards, sondern auch auf Mass – was immer ihr Herz begehrt. Die Produktion begleiten unsere Ingenieure regelmässig vor Ort. Und tüfteln dabei zusammen mit den Technik-Cracks der Produktion und Montage an Möglichkeiten, die Anfertigungen noch weiter zu perfektionieren.

Wir haben ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie wir unsere Produkte entwickeln und produzieren. Neben der grösstmöglichen Wirtschaftlichkeit müssen sie auch die hohen Anforderungen erfüllen, die wir uns selbst stellen. Es geht dabei um Qualität, um Fragen der Zuverlässigkeit, der Sicherheit. Und natürlich um Faszination. All das ist wichtig.

Mit jedem Projekt gewinnt man an Erfahrung. Die haben wir gesammelt, mit all dem Wissen, das im Lauf der Jahre dazu gekommen ist, gebündelt und daraus ein unverwechselbares Konzept entwickelt. Es ist ein Erbe, aber ein sehr lebendiges.

  Produktion
Weiter Bilder