Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie . Grossküchen mit Funktionalität   Grossküchen mit bester Arbeitsplatzergonomie
. . . . .
Korpusse - Foodausgabe   Kühlgeräte - Kühlmöbel - Kühlvitrinen   Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie
 
.
.
.
 
.
 
.
 
.
 

Die Technik (Engineering)

Schon der Name Bochsler Systemtechnik ist ungewöhnlich, vielleicht, aber passend. Denn der Grundsatz des Unternehmens, Mehr-Wert, steckt in diesem Wort Systemtechnik. Eigentlich gehört es ganz gross geschrieben. So gross wie die Ingenieurskunst die wir gerne auf die Spitze treiben.

Unsere Ingenieure denken in Systemen. Ganzheitliches vernetztes denken ist die Basis bei der Planung, Entwicklung und Herstellung.
Eine Anlage von Bochsler Systemtechnik ist zwar ohnehin ein Individuelles Konzept, es geht aber immer noch individueller. Eigentlich gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Von der Veredelung des Geräteinnenlebens und dem äusseren Erscheinungsbild bis zur Leistungssteigerung.

Das alles unter Beibehaltung der vollen Gewährleistung.
Über die Jahre haben wir Erfahrung gesammelt, mit all dem Wissen, das im laufe der Zeit dazu gekommen ist, gebündelt und daraus ein unverwechselbares System entwickelt.  zurück...

  Facts & Figures