Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie . Grossküchen mit Funktionalität   Grossküchen mit bester Arbeitsplatzergonomie
. . . . .
Korpusse - Foodausgabe   Kühlgeräte - Kühlmöbel - Kühlvitrinen   Systemtechnik für Grossküchen und Gastronomie
 
.
.
.
 
.
 
.
 
.
 

Das Prinzip Bochsler Systemtechnik

Das Prinzip Bochsler Systemtechnik handelt von einem Unternehmen, das weiss, dass Grösse nicht alles ist. Es handelt von einem Unternehmen, das konsequent seinen eigenen Weg geht. Übrigens, das Prinzip Bochsler Systemtechnik ist eine Frage des eigenen Anspruchs. Die Besinnung auf eigene Tugenden. Wir haben ganz bestimmte Vorstellungen davon, wie wir unsere Küchen, Free Flow- Self-Anlagen, Induktionsherde usw. entwickeln und produzieren. Neben der grösstmöglichen Wirtschaftlichkeit für den Kunden müssen sie auch die hohen Anforderungen erfüllen, die wir uns selbst stellen. Es geht dabei um Qualität, Hygiene, Energieeffizienz und Fragen des Umweltschutzes, um Sicherheit.
All das ist wichtig. So wichtig, dass wir unsere Zulieferer vom ersten Gedanken an ein neues Produkt an der Entwicklung beteiligen und viel von ihnen verlangen. Weil wir auch viel von uns verlangen. Wir setzen auf Partnerschaft. Das Prinzip Bochsler Systemtechnik handelt auch von Verantwortung. Den Kunden gegenüber und der eigenen Geschichte. Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: Küchen, Free Flow- Self-Anlagen und Induktionsherde Geräte und Apparate bauen. Und auf ein paar Sachen mehr.  
zurück ...

  Facts & Figures